About

Hi!

Hier bloggt Tanja Seid, Hotelfachfrau und Bachelorette of Arts Allgemeine Rhetorik und Medienwissenschaft. Seit Oktober 2015 studiere ich den MA Wissenskulturen und habe viel Spaß mit der interdisziplinären Ausrichtung (Geschichte, Literatur, Philosophie).

Nebenher, wenn es die Zeit zulässt, versuche ich mich als Autorin, Fotografin und Bloggerin. Angefangen hat es mit dem Thema Reisen, nun ist es etwas vielfältiger geworden. Ich möchte mich weiterhin thematisch nicht beschränken. Über „Gott und die Welt“ also sozusagen. Sagen wir mal so, meine Interessen sind insbesondere Fotografie, Natur und Tierwelt, Kunst und Kultur, Reisen, Psychologie, Wissenschaft, Musik…Von daher werden sich die Themen auch eher in diesen Kreisen bewegen, Fußball oder Mode werden es definitiv nicht sein. Dieser Blog lässt sich nicht so leicht verschlagworten oder „vermarkten“, aufgrund meiner Weigerung eine Beschränkung oder thematische Schwerpunktverlagerung vorzunehmen (nichtsdestotrotz wird nun mit der Nennung von Interessen eine Art Beschreibung und Eingrenzung geliefert, um potentiellen Followern die Entscheidung zu ermöglichen). Ich habe mir schön öfter Gedanken gemacht, ob ich mich diesen Anforderungen nicht vielleicht doch beugen sollte. Aber irgendwie weigert sich etwas in mir beharrlich, nein, es muss nicht immer alles funktional und auf Erfolg ausgerichtet sein. Es macht zu viel Vergnügen, sich mehrere Wege offen zu lassen. Schließlich muss ich weder Geld hier verdienen, noch unbedingt 1000 Follower haben (falls es eines Tages doch dazu kommt, freue ich mich selbstverständlich trotzdem).

Wer sich also stets überraschen lassen möchte, gerne auch: Teilen, weitersagen, empfehlen, kommentieren und diskutieren.

Sonnige Grüße,

Tanja

(Update: September 2016)

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s