TanjaSeid_Verloren

Heute mal was ganz anderes. Die PDF-Datei enthält eine Kurzgeschichte bzw. eine Leseprobe für eine längere Geschichte eventuell. Ich bin noch nicht sicher, ob ich daraus noch mehr spinne. Momentan bin ich im Studium sehr eingebunden und komme gar nicht zum Schreiben. Zumindest nicht zum belletristischen, wissenschaftliche Arbeiten dagegen en masse.

Ich freue mich über konstruktive Meinungen. Einfach eure Eindrücke, keine Grammatikfehler melden o. ä. Wie liest es sich usw. Danke!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s